TOP
Ho-Ho-Ho!

Whitepaper von SSV

Wir haben zu verschiedenen Themen Whitepaper erarbeitet, die Sie bei uns anfordern können.

IIoT-Datenintegration per Docker und Bluetooth-Funksensorik

IIoT-Datenintegration per Docker und Bluetooth-Funksensorik

Die Automatisierungstechnik hat Docker-Container schon vor einiger Zeit als sinnvolle Funktionserweiterung für bestimmte Produkte entdeckt. Mit dieser Virtualisierungstechnologie lassen sich aber noch viel größere technische Herausforderungen bearbeiten, zum Beispiel durchgängige Datenintegrationen und eine effizientere Anwendungsentwicklung.

Whitepaper anfordern

AI-based IoT Sensors and Wireless Sensor Networks

AI-based IoT Sensors and Wireless Sensor Networks

Industrie 4.0, (I)IoT und die digitale Transformation im Allgemeinen funktionieren nur durch Daten- bzw. Informationsgewinnung mittels einer Vielzahl an Sensoren.

Doch welche Eigenschaften müssen solche Sensorsysteme in Zukunft bieten?
 

Whitepaper anfordern

SSV Software Systems GmbH

Dünenweg 5
30419 Hannover

Fon: +49(0)511 · 40 000-0
Fax: +49(0)511 · 40 000-40

sales@ssv-embedded.de


Impressum    ·    Datenschutz    ·    AGB

© 2024 SSV SOFTWARE SYSTEMS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

ISO 9001:2015