TOP
Die SPS 2021 in Nürnberg wurde abgesagt!

November 2021

Die SPS 2021 in Nürnberg wurde abgesagt!

Auf Grund der aktuellen Lage in Bayern und den nun angekündigten Verschärfungen der Maßnahmen wurde sowohl die SPS als auch die vietuelle SPS on air abgesagt.

Hier das offizielle Statement der Veranstalterin Mesago GmbH:

"Nach den Ankündigungen des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder in der heutigen Pressekonferenz sehen wir uns zu unserem größten Bedauern gezwungen, die SPS abzusagen.

Die weiter steigenden Infektionszahlen und die Überschreitung der Hospitalisierungsrate von 9 in Bayern haben zu einer deutlichen Verschärfung der 2G Plus Regelung und zu stark limitierenden Obergrenzen von Teilnehmern an Veranstaltungen geführt. Dadurch ist uns die Durchführung einer erfolgreichen SPS unmöglich geworden.

Wir wissen wie wichtig die SPS für unsere Kunden und Partner insbesondere in diesem Jahr gewesen wäre. Daher ist es uns umso schwerer gefallen, die Entscheidung zur Absage zu treffen. Bis zuletzt war es unser Bestreben, die Veranstaltung durchzuführen und Ihnen mit der SPS 2021 die bestmögliche Geschäftsplattform unter den sichersten Bedingungen anzubieten. Wir müssen nun aber zur Kenntnis nehmen, dass uns dies nicht mehr möglich ist. Auch die SPS on air kann leider nicht stattfinden."

Hoffen wir also, dass sich die Lage im kommenden Jahr entspannt und Präsenzmessen wieder möglich werden!

Webinar "IoT-/KI-Retrofit für Maschinen und Anlagen"

Unsere diesjährigen Messethemen werden wir aber wie geplant in unserem Webinar am 2. Dezember vorstellen und ausführlich erläutern.

Hier finden Sie alle Informationen zum Webinar und zur Anmeldung.

 

 

Übersicht News

SSV Software Systems GmbH

Dünenweg 5
30419 Hannover

Fon: +49(0)511 / 40 000-0
Fax: +49(0)511 / 40 000-40

sales@ssv-embedded.de


Impressum    ·    Datenschutz    ·    AGB

© 2021 SSV Software Systems GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

ISO 9001:2015