TOP
Ho-Ho-Ho!
Fachbeitrag: Grundstock offener App Stores

März 2022

Fachbeitrag:
Grundstock offener App Stores

Offene App-Stores benötigen für die gewünschte Datendurchgängigkeit Virtualisierungs-Technologien wie die Docker-Container. Aber hinter diesen Technologien steckt noch mehr. Welches Potenzial könnten diese Technologien der Automation tatsächlich eröffnen?

Die Automatisierungstechnik hat Docker-Container schon vor einiger Zeit als sinnvolle Funktionserweiterung für bestimmte Produkte entdeckt. Mit dieser Virtualisierungstechnologie lassen sich aber noch viel größere technische Herausforderungen bearbeiten, etwa eine durchgängige Datenintegrationen.

SSV CEO Klaus-Dieter Walter zeigt in diesem Fachbeitrag, wie sich mit dem Einsatz eines Datenintegrations-Dockers im direkten Umfeld von Maschinen und Anlagen unterschiedliche Aufgaben lösen lassen.

Lesen Sie hier den gesamten Fachbeitrag bei Computer&Automation

 

 

Zurück zur Übersicht

SSV Software Systems GmbH

Dünenweg 5
30419 Hannover

Fon: +49(0)511 · 40 000-0
Fax: +49(0)511 · 40 000-40

sales@ssv-embedded.de


Impressum    ·    Datenschutz    ·    AGB

© 2024 SSV SOFTWARE SYSTEMS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

ISO 9001:2015